Burrack Podcast Feed:

Kopieren Sie die Adresse des Feeds und tragen Sie ihn in Ihren Podcatcher ein

Kopieren Sie die Adresse des Feeds und tragen Sie ihn in Ihren Podcatcher ein

Diesen Podcast mit iTunes abonnieren

Diesen Podcast mit iTunes abonnieren

Zur Homepage diesen Link klicken: www.burrack.de

Twitter



Twitter Updates



    Erfolgreiches New Business für Werbeagenturen

    New Business Podcast

    Download Markus Hermsen Geschäftsführer Fleishman-Hillard, München Teil01 31-10-2010

    Markus Hermsen Geschäftsführer Fleishman-Hillard, München Teil01

    • Darum geht's:

      Worin bestehend die Unterscheide zwischen den PR-Network-Agenturen?

      Warum soll man in einer Agentur arbeiten?

      Wie sehen moderne Präsentationen aus?

      Über meinen Gesprächspartner:

      Markus Hermsen ist Geschäftsführer der PR-Agentur Fleishman-Hillard. Er kommt von der auf IT- und Technologiethemen spezialisierten Agentur Hiller, Wüst & Partner (HWP). Dort war er neun Jahre lang in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt vier Jahre als alleiniger Geschäftsführer. In dieser Funktion war er Teil des deutschen Managements sowie der EMEA Technology Practice von Hill & Knowlton, der Muttergesellschaft von HWP. Vor dieser Zeit war Hermsen in einer Frankfurter Agentur für Kunden aus den Bereichen Financial Services tätig. Er studierte Politikwissenschaften, Philosophie, Englische Literatur und Öffentliches Recht an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz.

      Die Arbeitsschwerpunkte von Markus Hermsen liegen im Bereich Corporate Technology, wo er nationale und globale Firmen bei der Positionierung von Unternehmen und Produkten berät. Ein wesentlicher Aspekt seiner Tätigkeit bildet derzeit das Thema Online Kommunikation. Außerdem unterstützt er seine Kunden in der Finanzmarktkommunikation (zum Beispiel bei Mergers & Acquisitions-Projekten). Medientrainings und Kommunikationscoachings runden sein Portfolio ab. 




      » Download

      Schlagworte: New Business

     

    Dauer: 3:53 min - Dateityp: mp3 - Größe: 3.55 MB